Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Künstler-/Kuratorengespräch: Bernd Oppl "Hidden Rooms"
Fr. 15.03.

Künstler-/Kuratorengespräch: Bernd Oppl "Hidden Rooms"

Kunstraum Dornbirn, Dornbirn, Jahngasse 9
Ausstellung » Markt

Veranstaltungskategorie(n)

  • Ausstellung » Markt

Die Arbeitsfelder des österreichischen Künstlers Bernd Oppl sind architektonische Raummodelle, Fotografien und Videoinstallationen, die er zu komplexen Systemen verbindet und damit unsere Wahrnehmung inspiriert und analysiert, hinterfragt und täuscht.   

Bernd Oppl: „In meiner Arbeit spüre ich der Frage nach, in welchen Räumen wir uns bewegen: in fremden und selbst geschaffenen, in realen und virtuellen Architekturen, in äußeren und inneren, in physischen und psychischen Räumen. Durch welche gesellschaftliche Veränderungen und Technologien werden diese Räume geformt und beeinflusst?“  


Ausstellungsdauer: 15.3.-30.6.2019

Vernissage: Do 14.3.2019, 20:00 Uhr

Vielen Dank an: