Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

POTENTIALe 2018: Foto-Ausstellungen
Fr. 9.11.

POTENTIALe 2018: Foto-Ausstellungen

Musikschule Feldkirch, Feldkirch, Reichenfeldgasse 11
Ausstellung » Markt

Veranstaltungskategorie(n)

  • Ausstellung » Markt

Von Stuttgart über Frankfurt und München bis nach Feldkirch …

 

Der BFF ist der deutsche Berufsverband für freie Fotografen und Filmgestalter. Unter den insgesamt über 500 Mitgliedern finden sich auch so namhafte Gründungs- und Ehrenmitglieder wie Peter Lindbergh oder Sarah Moon – und weil 500 richtig viele sind, gibt es mittlerweile auch regionale Verbände wie den BFF Südwind. Und der hat das Konzept für unsere Gruppenausstellung im Alten Hallenbad entwickelt. Trigger hat ihre Vernissage in Stuttgart gefeiert und kommt nun mit insgesamt 39 fotografischen Arbeiten nach Österreich zur POTENTIALe.

Fotos, die fordern, aufwerfen, triggern. Fragen stellen und vielleicht auch lösen


… in den Pool

 

Im Pool der Villa Müller dagegen werden Werke zum Thema „Splash“ zu sehen sein. Splash, wie ein Spritzer, unkontrollierbar und voller Perfektion, visualisiert Wasser in veränderbarer Form oder auch im übertragenen Sinn. Vier Fotografinnen und Fotografen werden unter der Leitung von David Beger im Außengelände der Villa Müller präsentiert.

 

Und auch der Anfang 2018 ausgeschriebene Fotowettbewerb, anlässlich des Kulturerbejahres, der LOK Remise in St. Gallen wird seine Schatten bei der POTENTIALe vorauswerfen. Ende November wird dann die Vernissage der prämierten Arbeiten über dem Rhein statt finden.

 

Locations:

  • Altes Hallenbad
  • Villa Müller


Öffnungszeiten

Fr, 9. November, 12 – 22 Uhr

Sa, 10. November, 10 – 20 Uhr

So, 11. November, 10 – 20 Uhr  



Information & Veranstalter:

Montforthaus GmbH

Montfortplatz 1

6800 Feldkirch

+43 5522 73467

potentiale@feldkirch.at

Vielen Dank an: