Sie sind hier: Startseite / alle Veranstaltungen / Ski & Golf Turnier 2016

Ski & Golf Turnier 2016

Sa. 26.03.
Kirchstraße 70, Rankweil
Golfpark Montfort

Veranstaltungskategorie(n)

  • Freizeit

Beschreibung

Der Ski und Golf Tag Vorarlberg findet heuer wieder im Skigebiet von Laterns sowie am Golfplatz Rankweil statt. Unser Mitglied Wolfgang Kopf wird dafür sorgen, dass alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer einen sportlich herausfordernden Wettkampf aber vor allem auch ein geselliges Highlight zum Saisonstart erleben können.

Was erwartet die Teilnehmer?

Bereits früh geht es ins Skigebiet Laterns. Dort wird nach einem Bergfrühstück ein für alle Teilnehmer leicht zu bewältigender Riesentorlauf (im vergangenen Jahr war der älteste Teilnehmer 86 Jahre) gefahren. Im Golfclub Montfort in Rankweil wartet auf die Teilnehmer eine Zwischenverpflegung, bevor es dann auf ein 9 Loch-Golfspiel geht. Nach dem Spiel trifft man sich auf der Drivingrange zum gemütlichen Plausch an der „McPhil´s-Bar“ und versucht sein Können beim „nearest to the ski“. Am Abend werden wir mit einem tollen Abendmenü im Clubhaus belohnt und bei einer Tombola mit großzügigen und sehr attraktiven Preisen unserer zahlreichen Sponsoren kann hoffentlich viel Geld gesammelt werden, um mit dem Erlös dieser Veranstaltung wieder einerseits Kinder in Not, als auch die lokale Ski- und Golfjugend zu unterstützen.

Weitere Informationen gibt es auf unserer Homepage unter www.golfclub-montfort.com 

Veranstalter

Golfclub Montfort Rankweil
Kirchstraße 70
6830 Rankweil
05522 / 72000
info@golfclub-montfort.com