Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sound & Silence“ –  Chor GRANDI AMICI 17.00 Uhr
So. 24.11.

Sound & Silence“ – Chor GRANDI AMICI 17.00 Uhr

Pfarrkirche St. Gallus, Kirchplatz 3, Bregenz
Konzert | Show

Veranstaltungskategorie(n)

  • Konzert | Show

Sound & Silence“ – unter diesem Titel laden der Bregenzer Chor GRANDI AMICI unter der Leitung von Cony Mayer und das Bläserensemble ZEPHIR aus Deutschland zum zweiten gemeinsamen Konzert ein.


„Das Programm ist sehr abwechslungsreich“, so die Chorleiterin Cornelia Mayer. „Wir präsentieren Lieder aus den verschiedensten Stilrichtungen, wie zum Beispiel Klassik, Jazz und Pop. Ebenso werden unterschiedlichste Sprachen von Französisch über Rätoromanisch bis hin zu fiktiven nordischen Sprachen zu hören sein. Dank unserem Chormitglied Christoph Indrist konnten wir das hochkarätig besetzte Bläserensemble ZEPHIR als Partner gewinnen und freuen uns schon sehr darauf, ihn selbst als Schlagwerker im Einsatz zu erleben.“

Karten um EUR 10,– (freie Platzwahl) sind im Vorverkauf im „Haus der Kirche” (Bregenz, Rathausstraße 25, Tel.: +43 5574 90180) und an der Abendkassa erhältlich.

Mehr Infos zum Chor GRANDI AMICI finden Sie unter www.grandiamici.at
Mehr Infos zum Ensemble ZEPHIR finden Sie unter www.zephir-trompeten.de