Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

VinoKilo Early Bird - Messe & Festival Pass
Fr. 9.11.

VinoKilo Early Bird - Messe & Festival Pass

Pförtnerhaus, Feldkirch, Reichenfeldgasse 9
Diverses

Veranstaltungskategorie(n)

  • Diverses

Wir würden all den außergewöhnlichen Austellerinnen und Ausstellern der letzten Jahre Unrecht tun – würden wir behaupten „das gabs noch nie“. Denn gar nicht wenige von ihnen haben ganz faszinierende Designstücke aus alten Objekten kreiert. Aber was es noch nie gab, ist das richtig klassische Vintage, das wir heuer auf dem Vintage-Markt auspacken.

 

Hülle in Fülle

Wir

freuen uns auf das fulminante Start-up VinoKilo, das uns Vintage-Fashion in Hülle und Fülle bringen wird. Zum Kilopreis. Klingt nach Discount? Mitnichten. „Es handelt sich dabei um Ware, die Firmen in den 60er- oder 70er Jahren

überproduziert haben. Meistens haben die noch richtig gute Qualität, weil sie unter besseren Bedingungen hergestellt worden sind als die sogenannte Fast-Fashion heute.“, so Dominik Breu, einer der Gründer von VinoKilo. Und weil

der Sinn für Qualität ein durchgängiges Merkmal für das Start-Up ist, wird auf Events auch Wein ausgeschenkt – guter Wein, in Maßen.

 

AUFGEPASST!

Wenn du zu den Ersten der Ersten gehören möchtest und dein absolutes Lieblingsteil nicht verpassen willst, ist das KombiTicket VinoKilo Early Bird genau das Richtige. Es gilt bereits am Fr, 9. November 2018 ab 12 Uhr für den VinoKilo PreSale, zwei Stunden vor offiziellem Start und im Anschluss natürlich auch für alle Festivaltage.

 

 

Öffnungszeiten

Fr, 9. November, 12 – 22 Uhr

Sa, 10. November, 10 – 20 Uhr

So, 11. November, 10 – 18 Uhr 

 

Locations:

-         Altes Hallenbad

-         Pförtnerhaus

-         Vorarlberger Landeskonservatorium

-         Villa Müller

-         Bunker unterhalb des Ardetzenbergs

 

 

Information & Veranstalter:

Montforthaus GmbH

Montfortplatz 1

6800 Feldkirch

+43 5522 73467

potentiale@feldkirch.at

Vielen Dank an: