Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Gaul und Rolf – Großes Frühlingsliedersingen
Sa. 11.04.

Gaul und Rolf – Großes Frühlingsliedersingen

Spielboden, Dornbirn, Farbergasse 15
Musik | Tanz

Veranstaltungskategorie(n)

  • Musik | Tanz

großer Saal, Eintritt: 7,- | 6,-


Mitmachkonzert ab 4 Jahren

Gemeinsam singen, was sonst? Alte und neue Kinderlieder vom Frühling. Für die ganze Familie! Kuckuck, alle Vöglein sind schon da, Bruder Jakob, Nagobert, Schnecke Sausebraus, alle meine Entchen, die Spinne, Hänschen klein, ein Affe namens monkey, Ich bin ich, Tante Andante, und als Überraschung kommt der große grüne Drache Theobald…Das seit vielen Jahren bewährte Programm von und mit Gauls Kinderlieder.

Gesang und Klavier: Ulrich Gabriel

Klavier, Akkordeon und Bass: Rolf Aberer

Vielen Dank an: